zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 393 mal gelesen
Posten
Einsatz 7 von 20 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Hilfeleistung / VU
Kurzbericht: Absperren nach VU
Einsatzort: L422,,Dörpe - Eldagsen
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Alarm alle & Sirene

am 26.01.2019 um 11:09 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Zur Unterstützung der Polizei zu Absperrmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall auf der L 422 zwischen Dörpe und Eldagsen wurde heute um 11:09 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge alarmiert. Da aber die Brandschützer der Dörper Feuerwehr heute morgen bei der Maschinistenausbildung waren und zu der Hilfeleistung ausrücken konnten, brauchten die Coppenbrügger Kameraden nicht die Einsatzstelle anfahren. Die Freiwilligen sicherten die Einsatzstelle ab.

ungefährer Einsatzort: